#
3

Messbarer Erfolg von Employer Branding: Reichweite? Conversion? Nein Bewerbungen!

▶ Diese Folge jetzt anhören

Was ist Erfolg im Employer Branding und wie kannst du ihn messen? Was Conversion mit Reichweite zu tun hat und wie das ganze vergleichbar mit dem E-Commerce ist, erfährst du in dieser Folge.

Diese Folge jetzt anhören

Weitere empfohlene Folgen

#
21

Performante Stellenanzeigen für ITler

Was muss eigentlich in einer Stellenanzeige für ITler stehen, damit sich passende Kandidat*innen bewerben? Fragen wir doch einfach die Zielgruppe direkt!

Genau das habe ich in der aktuellen Podcastfolge gemacht. Zwei ITler berichten von ihrem perfekten Bewerbungsprozess: welche Informationen sind ihnen wichtig, welche nicht?

#
14

Nutzer auf Karriereseite her

Welche Zubringerkanäle bringen eigentlich die meisten Nutzer:innen auf deine Karriereseite? Suchmaschinen? Jobbörsen? Social Media?

Wenn du dich schon mal mit Zubringerkanälen auf deiner Karriereseite oder auch einfach auf einer Website auseinandergesetzt hast, ist dir vielleicht schon mal den Zubringerkanal "Direkte Zugriffe" oder "Direct/ None"  aufgefallen. Was das heißt und wie du deine Kanäle noch besser tracken kannst, erfährst du in dieser Podcastfolge.

#
2

Interview mit CEO Robin Sudermann

„Nur wer die besten Mitarbeiter im richtigen Moment gewinnt, kann langfristig bestehen. Daten sind die Grundlage zu verstehen, wann sich jemand bewirbt und warum er sich bewirbt“, erklärt Robin Sudermann, CEO und Mitgründer von talentsconnect, im Interview.