#
16

So platzierst du den Bewerben-Button richtig

▶ Diese Folge jetzt anhören

Der Kaufen-Button ist in Online-Shops der wichtigste Bestandteil für den Verkäufer. Genauso ist es mit dem Bewerben-Button im digitalen Karrierebereich. Deshalb ist er es wert genau zu überlegen, wo er platziert ist und was drauf steht.

In dieser Podcastfolge hörst du Benchmarks und konkrete Tipps zur erfolgreichen Präsentation des Bewerben-Buttons.

Diese Folge jetzt anhören

Weitere empfohlene Folgen

#
17

Gendern in Stellenausschreibungen

Gendern ist in aller Munde. Gerade bei Stellenausschreibungen ist es wichtig, dass alle Geschlechter sich angesprochen fühlen, damit die besten Kandidat:innen sich bewerben - ganz unabhängig vom Geschlecht. Aber wie geht das eigentlich? Wie kannst du dafür sorgen, dass sich alle angesprochen fühlen? Worauf solltest du achten? Antworten auf diese Fragen und konkrete Handlungsempfehlungen hörst du in der aktuellen Podcastfolge.

#
1

Intro

In dieser allerersten „Clara macht's klarer“ Folge erkläre ich dir worum es in diesem Podcast geht und was du hier erwarten kannst: Datenwissen fürs Recruiting, Benchmarks und Handlungsempfehlungen. Weitere Infos findest du auf unsere Website: https://www.talentsconnect.com/p/data

Wenn du Fragen, Kommentare oder Anmerkungen hast, melde dich gerne direkt bei mir unter clara.schnittert@talentsconnect.com

#
14

Nutzer auf Karriereseite her

Welche Zubringerkanäle bringen eigentlich die meisten Nutzer:innen auf deine Karriereseite? Suchmaschinen? Jobbörsen? Social Media?

Wenn du dich schon mal mit Zubringerkanälen auf deiner Karriereseite oder auch einfach auf einer Website auseinandergesetzt hast, ist dir vielleicht schon mal den Zubringerkanal "Direkte Zugriffe" oder "Direct/ None"  aufgefallen. Was das heißt und wie du deine Kanäle noch besser tracken kannst, erfährst du in dieser Podcastfolge.