#
12

Interview mit Aylin, der Gründerin der TC Academy : Herausforderungen im Recruiting

▶ Diese Folge jetzt anhören

Bist du mit deinen Herausforderungen in Bezug auf Daten im Recruiting eigentlich alleine?

Aylin, die Gründerin der talentsconnect Academy, hat schon über 2.000 Gäste aus der HR-Welt in Workshops begrüßt. Dadurch hat sie einen hervorragenden Einblick in den Markt. Deshalb habe ich sie als Gast in den Podcast eingeladen. Sie erzählt uns, welche Herausforderungen in der Branche üblich sind.

Weitere Informationen zur Academy und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier:

👉 https://www.talentsconnect-ag.de/academy

Diese Folge jetzt anhören

Weitere empfohlene Folgen

#
27

Wie diconium hybrides Arbeiten für Kampagnenerfolge nutzt

„Creating Digital Champions“ schreibt sich das Stuttgarter Dienstleistungsunternehmen diconium auf die eigenen Fahnen. Die eigenen Mitarbeiter arbeiten digital und dürfen das bis zu 180 Tage im Jahr auch aus dem EU Ausland tun. „Hybrid Workplace“ nennt diconium das und nutzt es als Benefit für das eigene Employer Branding.

Wie diconium Employer Branding und Recruiting erfolgreich verbindet und dafür sorgt, dass digitale Kampagnen in Bewerber konvertiert werden, darüber spreche ich in dieser Folge mit Tobias Fackler, Manager Employer Branding bei diconium.

#
4

Erfolgreiche Bewerbungsformulare

Wie performen erfolgreiche Bewerbungsformulare auf Karriereseiten? Hier erfährst du, wie du die Performance von Bewerbungsformularen messen und positiv beeinflussen kannst.

#
1

Intro

In dieser allerersten „Clara macht's klarer“ Folge erkläre ich dir worum es in diesem Podcast geht und was du hier erwarten kannst: Datenwissen fürs Recruiting, Benchmarks und Handlungsempfehlungen. Weitere Infos findest du auf unsere Website: https://www.talentsconnect.com/p/data

Wenn du Fragen, Kommentare oder Anmerkungen hast, melde dich gerne direkt bei mir unter clara.schnittert@talentsconnect.com