#
12

Interview mit Aylin, der Gründerin der TC Academy : Herausforderungen im Recruiting

▶ Diese Folge jetzt anhören

Bist du mit deinen Herausforderungen in Bezug auf Daten im Recruiting eigentlich alleine?

Aylin, die Gründerin der talentsconnect Academy, hat schon über 2.000 Gäste aus der HR-Welt in Workshops begrüßt. Dadurch hat sie einen hervorragenden Einblick in den Markt. Deshalb habe ich sie als Gast in den Podcast eingeladen. Sie erzählt uns, welche Herausforderungen in der Branche üblich sind.

Weitere Informationen zur Academy und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier:

👉 https://www.talentsconnect-ag.de/academy

Diese Folge jetzt anhören

Weitere empfohlene Folgen

#
2

Interview mit CEO Robin Sudermann

„Nur wer die besten Mitarbeiter im richtigen Moment gewinnt, kann langfristig bestehen. Daten sind die Grundlage zu verstehen, wann sich jemand bewirbt und warum er sich bewirbt“, erklärt Robin Sudermann, CEO und Mitgründer von talentsconnect, im Interview.

#
9

Die perfekte Stellenausschreibung

So wie in E-Commerce Shops das Herzstück das Produkt ist, ist im JobShop das Herzstück der Job, der auf der Stellenanzeige beschrieben ist. Und genau darum geht es in dieser Podcastfolge: Die perfekte Stellenausschreibung. Was steht drin? Wie sieht sie aus?

#
14

Nutzer auf Karriereseite her

Welche Zubringerkanäle bringen eigentlich die meisten Nutzer:innen auf deine Karriereseite? Suchmaschinen? Jobbörsen? Social Media?

Wenn du dich schon mal mit Zubringerkanälen auf deiner Karriereseite oder auch einfach auf einer Website auseinandergesetzt hast, ist dir vielleicht schon mal den Zubringerkanal "Direkte Zugriffe" oder "Direct/ None"  aufgefallen. Was das heißt und wie du deine Kanäle noch besser tracken kannst, erfährst du in dieser Podcastfolge.