D2T RETREAT REUNION -
Wir bringen Deutschlands einflussreichste HR-Executives WIEDER zusammen!

Alle bisherigen Retreat Teilnehmer:innen kommen zur großen REUNION zusammen

Die bisherigen Retreat Themen bringen wir noch einmal auf die Bühne und schauen gemeinsam auf 2025

Grillparty, Drinks & co auf der schönsten Dachterasse Kölns.

Du hast genug vom Kampf um Talente und möchtest dich zu deinen Herausforderungen im Recruiting austauschen? Du suchst den direkten Weg zu Talenten und willst sie erfolgreich ansprechen?

Trete der Slack Community bei!

WIR LADEN DICH ERNEUT EIN!

Nach sieben erfolgreichen Retreats mit den einflussreichsten Persönlichkeiten der deutschen HR-Szene ist es Zeit für ein großes Wiedersehen! Zu unserem Einjährigen laden wir dich und alle bisherigen Teilnehmer:innen am 19.09 erneut in unser Office in Köln ein.
Wir diskutieren alle Retreat Ergebnisse aus diesem Jahr und legen die wichtigsten Themen für 2025 fest:

  1. Das D2T Canvas: Deine HR Strategie auf einer Seite.
  2. Wie bleiben wir trotz der Verrentungswelle erfolgreich?
  3. Wie meistern wir Transformation? Kündigen vs. Re-Skilling?
  4. Der Return on Invest (ROI) als zentrale Erfolgskennzahl im Recruiting.
  5. Was treibt dich 2025 um?
Neben kleinen inhaltlichen Impulsen und Diskussionen steht bei der Reunion unserer Retreats vor allem eines im Vordergrund: Spaß und Netzwerken. Deswegen haben wir uns neben der Grillparty etwas ganz Besonderes überlegt:

Du darfst noch jemanden mitbringen und ein "Goldenes Ticket” 🎫 verschenken. 

Ein exklusives Netzwerk aus Führungskräften in HR ist die Währung, in der wir denken. Bereichere unsere Retreat Reunion mit 1-3 HR Entscheider:innen eines anderen Unternehmens oder einer anderen Business Unit aus deinem Netzwerk. Das Event ist für dich und deine goldenen Tickets komplett kostenlos!

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit gemeinsamen Abschluss bei BBQ, Drinks & co. auf der schönsten Dachterrasse Kölns. Also, worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt dein Ticket für unsere Retreat Reunion - wir freuen uns riesig, dich wiederzusehen!
O-Töne von Teilnehmenden
“Ich freue mich sehr, beim HR Executive Retreat dabei gewesen zu sein, weil ich für mich persönlich viel zum Thema People Strategy mitnehmen konnte: ich habe spannende Impulse bekommen, in Kleingruppen gearbeitet und gute Gespräche gehabt.”
Friderike Schröder
CHRO Ratepay
“Der fachliche Impact den ihr vermittelt und die Ansätze den Herausforderungen im HR mutig entgegenzutreten, haben nicht nur mich begeistert und ich freue mich auf den weiteren Austausch mit euch.”
Sebastian Mosch
Head of HR Management @ SARIA Germany
“Ich bin total begeistert vom HR Executive Retreat bei talentsconnect. Es wurde deutlich, dass andere Personalverantwortliche sich genau den gleichen Challenges stellen. Gemeinsam haben wir Lösungen erarbeitet, wie wir diese Herausforderungen meistern können.”
Claudia Brüggen
Director HR Heitkamp & Thumann Group

Countdown bis zum Retreat

19.09 von 12:00 - 22:00 Uhr

Das Thema:

D2T Retreat Reunion - Wir bringen Deutschlands einflussreichste HR-Executives zusammen!

19.09.2024
Retreat Day:
12.00
Erstmal ankommen mit einem flying Brunch, im talentsconnect Campus
12.30
Es geht los: Opening, in der talentsconnect Academy
13:00
Impulsvortrag von Robin Sudermann (CEO @ talentsconnect) &Mark-Christian Schmidt (Managing Director @ talentsconnect)
14:00
Pause
14.30
Kleingruppen-Workshops
16.00
Abschluss & Ausblick:
17:00
BBQ & Drinks auf der schönsten Dachterasse Kölns
Hier ein kleiner Einblick was Dich erwartet:
Das sagen Teilnehmende, die bereits bei uns zu Gast waren…

So kannst du dich für die Retreat Reunion anmelden

Die nächsten Schritte:

1. Anmeldeformular ausfüllen
2️.  Weitere HR Executives nominieren
3️.  Deine Empfehlungen erhalten eine unverbindliche Einladung direkt von uns
4.  Verbindliche Kalendereinladung zum Executive Retreat Reunion an dich
🚀 Los geht's - viel Spaß!
Vielen Dank für dein Interesse an der Masterclass. Wir werden uns zeitnah bei dir melden!
Oops! Bitte fülle alle Pflichtpfelder* korrekt aus! :)
*Pflichtfelder

Was dir der Zugang zum D2T Executive Netzwerk bietet

Exklusiver Austausch mit Gleichgesinnten

Eine persönliche Community aus Recruiting-Verantwortlichen, direkt aus der Praxis - so wie du!

Zugriff auf Wissen & Ressourcen

Finde genau die Antworten die du brauchst, um dein Recruiting erfolgreicher zu gestalten.

Community-Chat und doch übersichtlich

Direktnachrichten ermöglichen dir einen privaten Austausch, wann immer du willst.
Eine persönliche Community aus Recruiting Verantwortlichen, direkt aus der Praxis - so wie du!
Erfolgreich Talente finden soll Spaß machen - gemeinsam gelingt uns das! Denn wir unterstützen uns, teilen unsere Herausforderungen und finden gemeinsam Lösungen dafür.

Exklusives Netzwerk an HR Executives

Topaktuelles Wissen zu strategischen HR Themen

Finde genau die Antworten die du brauchst, um dein Recruiting erfolgreicher zu gestalten. Verfolge die aktuellsten Trends und Community-Events, oder ergattere Freitickets von anderen Community-Teilnehmer:innen!

Eintauchen in die einzigartige talentsconnect Unternehmenskultur

Direktnachrichten ermöglichen dir einen privaten Austausch, wann immer du willst.
Themenspezifische Gruppen erleichtern dir den Einstieg und das Teilen deiner eigenen Erfahrungen!

Spaß im verrücktesten Büro

Respekt, Toleranz und Wertschätzung sind unsere Basis, um gemeinsam eine Community zu schaffen, die einen echten Mehrwert bietet. Zero Toleranz wer das bewusst missachtet.
Kostenlos & unverbindlich anfragen!
  • Strategische Talente für heute und morgen:
    Inspiration für die optimale Ausrichtung deiner Unternehmensstrategie, um die besten Talente zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu finden und zu binden.
  • Tiefe Einblicke und gemeinsame Strategien:
    Tauche ein in die exklusiven "Direct to Talent Executive Retreats", wo wir uns intensiv mit Strategien auseinandersetzen, Best Practices teilen und die neuesten Trends der Branche beleuchten.
  • Inspirierender Austausch für HR-Führungskräfte:
    Egal ob HR-Leiter:in, CHRO oder Verantwortliche:r für die Recruiting & Retention Strategie in deinem Unternehmen – hier findest du den perfekten Rahmen, um dich mit Gleichgesinnten über strategische Themen rund um People & Culture auszutauschen und dich persönlich weiterzuentwickeln.
  • Eintauchen in die talentsconnect Kultur:
    Erlebe nicht nur Wissenstransfer, sondern spüre hautnah unsere einzigartige Unternehmenskultur und werde Teil einer inspirierenden Community.
  • Verbindung von Business und Spaß:
    Erlebe nicht nur tiefe Einblicke in HR-Themen, sondern genieße auch außergewöhnliche Aktivitäten wie Meditaion, Eisbaden und erfrischende Drinks auf der Roof-Top-Bar – für eine inspirierende und unvergessliche Retreat-Erfahrung.
  • Gemeinsam die Zukunft gestalten:
    Sei Teil eines einzigartigen Netzwerks von HR-Expert:innen, die nicht nur Wissen teilen, sondern auch gemeinsam Spaß haben und innovative Wege in der Talententwicklung erkunden.

Eindrücke vom letzten Mal

Direct to Talent Executive Retreat von talentsconnectDirect to Talent Executive Retreat von talentsconnectLars Wolfram und Robin Sudermann beim D2T Executive Retreat während eines VortragsUnsere Modaratorin Aylin Bruns zeigt auf ein Whitepaper beim D2T Executive RetreatZwei lächelnde Personen beim Direct to Talent Executive RetreatJohanna Jödden von Atlas Copco beim D2T Executive Retreat von talentsconnectClara und Aylin von talentsconnect lachen sich an beim D2T Executive RetreatRaul auf dem Direct to Talent Executive RetreatRaul auf dem Direct to Talent Executive RetreatRobin Sudermann beim Direct to Talent Executive Retreat von talentsconnectDirect to Talent Executive Retreat von talentsconnectJohanna Jödden von Atlas Copco beim D2T Executive Retreat von talentsconnectEine lächelnde Speakerin auf dem Direct to Talent Executive Retreat