Stellenanzeigen für Google for Jobs optimieren - wir verraten, wie das geht.
Mehr erfahren

talentsconnect Masterclass

Behind the Scenes: Azubi Recruiting @ SARIA

14 Aug
&
20 Aug
von
10:00
bis
11:30
Uhr

Volle Transparenz:

SARIA teilt ihre bisherigen Erfahrungsberichte, zeigt konkrete Stellenanzeigen sowie Learnings im Bezug auf ihr Azubi-Recruiting in einem herausfordernden Markt.

Strategischer Bezug:

Sebastian plant jetzt bereits für 2025 und gewährt uns praxisnahe Einblicke in seine Recruiting-Strategie.

Interaktiver Austausch:

Du darfst all deine Fragen stellen, und mit einer Community von Gleichgesinnten über gemeinsame Herausforderungen und Lösungen.

Kostenlos für Masterclass anmelden
Behind the Scenes: Azubi Recruiting @ SARIA
Unternehmen, die bereits an masterclasses teilgenommen haben
Echte Learnings

Azubi-Recruiting bei SARIA

Zitat von Sebastian: “Wir bilden seit über 40 Jahren Industriekaufleute aus und haben im Durchschnitt jedes Jahr fünf neue Azubis. Ich habe unzählige Azubis in diesem Ausbildungsberuf selbst mitbegleitet und kenne jeden Schritt der Ausbildung wie aus meiner Westentasche. Ob bei uns im Betrieb, in der Berufsschule, bei der IHK oder Azubi-Events – eine kompakte Ausbildung. Unsere Azubis schließen die Ausbildung stets mit Bestleistungen ab und es sind jedes Jahr Azubis bei der Bestenehrung der IHK Dortmund mit dabei. Ich blicke voller stolz auf unsere Azubis und die tolle Ausbildungsorganisation bei uns im Unternehmen.”

Gemeinsam mit Sebastian Mosch, Head of HR werfen wir einen Blick hinter die Kulissen des Azubi-Recruitings bei SARIA. Im Interview mit Sebastian werden wir von der strategischen Planung, über die Ausschreibung, bis hin zur Einstellung und dem Onboarding so viel wie möglich diskutieren

💡 Volle Transparenz: SARIA teilt ihre bisherigen Erfahrungsberichte, zeigt konkrete Stellenanzeigen sowie Learnings im Bezug auf ihr Azubi-Recruiting in einem herausfordernden Markt.

♟️ Strategischer Bezug: Sebastian plant jetzt bereits für 2025 und gewährt uns praxisnahe Einblicke in seine Recruiting-Strategie.

🎤 Interaktiver Austausch: Du darfst all deine Fragen stellen, und mit einer Community von Gleichgesinnten über gemeinsame Herausforderungen und Lösungen.

Behind the Scenes: Azubi Recruiting @ SARIA

Unsere Speakerin

Unsere Speaker

Unser Speaker

Sebastian Mosch

Sebastian Mosch

Head of HR Management @ SARIA Germany

Hi! Ich bin Sebastian, stolzer Vater von zwei wundervollen Söhnen, glücklich verheiratet und leidenschaftlicher Personalmanager mit klarem Fokus auf die ganzheitliche Betreuung meiner Teams und die dazugehörigen Projekte.

In meiner aktuellen Rolle bin ich verantwortlich für das Personalmanagement, wo ich die Leitung der Teams Recruiting, HR Marketing, Employer Branding, Ausbildung und Personalcontrolling innehabe. Meine Mission ist es, nicht nur erstklassige Talente zu gewinnen, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Mitarbeitenden ihr volles Potenzial entfalten können.

Ich freue mich immer darauf, von den Erfahrungen anderer Menschen zu lernen, mich mit Gleichgesinnten und Experten auszutauschen und so gemeinsam an neuen Ideen zu arbeiten. Wir sehen uns in der Masterclass!

5x
mehr passende Bewerber
185.101€
gesparte Vakanzkosten
12%
kürzere Vakanzzeit

An kostenloser Masterclass
teilnehmen

Behind the Scenes: Azubi Recruiting @ SARIA

14 Aug
&
20 Aug
10:00
bis
11:30
Uhr

Volle Transparenz:

SARIA teilt ihre bisherigen Erfahrungsberichte, zeigt konkrete Stellenanzeigen sowie Learnings im Bezug auf ihr Azubi-Recruiting in einem herausfordernden Markt.

Strategischer Bezug:

Sebastian plant jetzt bereits für 2025 und gewährt uns praxisnahe Einblicke in seine Recruiting-Strategie.

Interaktiver Austausch:

Du darfst all deine Fragen stellen, und mit einer Community von Gleichgesinnten über gemeinsame Herausforderungen und Lösungen.

*Pflichtfelder
Vielen Dank für dein Interesse an der Masterclass. Wir werden uns zeitnah bei dir melden!
Oops! Bitte fülle alle Pflichtpfelder* korrekt aus! :)
*Pflichtfelder
Vielen Dank für dein Interesse an der Masterclass. Wir werden uns zeitnah bei dir melden!
Oops! Bitte fülle alle Pflichtpfelder* korrekt aus! :)

5x
mehr passende Bewerber
185.101€
gesparte Vakanzkosten
12%
kürzere Vakanzzeit

Key Benefits

Data Insights

Du erhältst fundiertes Daten-Wissen auf Basis von 3 Millionen User Daten pro Jahr, die dein digitales Recruiting auf das nächste Level bringen!

Praktische Handlungsempfehlung

Wir zeigen dir anhand von Benchmarks, wie du eine erfolgreiche Candidate Journey gestaltest!
Seminarunterlagen als PDF
Du kannst dich voll und ganz auf die Masterclass konzentrieren, denn alle Unterlagen bekommst du von uns im Nachgang als PDF.
Individuelle Beratung
Du bekommst in jeder Session die Möglichkeit, individuelle Fragen und Probleme mit unseren Expert:innen zu besprechen.
Recruiter Community
“Nach der Masterclass ist vor der Masterclass!” Werde Teil unserer Community, tausch dich mit zahlreichen anderen Recruitern aus und erhalte exklusive Insights!