Job-Marketing-Webinar: deine drei
Must-haves für mehr Bewerber:innen

25 Jan

22 Feb

22 Mar

25 Apr

26 Apr

2 May

5 May

17 May

24 May

1 Jun

28 Jun

6 Sep

20 Sep

25 Oct

15 Nov

15 Nov

6 Dec

Jeweils von 10:00 - 12:00 Uhr
Jetzt kostenlos anmelden
RC Masterclass Logo

Embrace & Talentsconnect - zwei Unternehmen tun sich zusammen und du profitierst davon!

Content, Tech & Reichweite: Das lernst du im Job-Marketing-Webinar

In unserer Masterclass zeigen wir dir, wie wir dein Online-Recruiting gemeinsam auf das nächste Level heben. Du lernst…

  • Wie du deine Stellenanzeigen mit Content anreicherst, um Besucher:innen zu Bewerber:innen zu machen
  • Wie du über Google mehr Reichweite erzielst und deine Jobs besser gefunden werden
  • Wie dir Technologie helfen kann, bis zu vier Mal mehr Bewerber:innen zu bekommen
  • Wie du Daten im Recruiting optimal nutzt
Unsere Partner Masterclass auf Zoom
Masterclass am Whiteboard

So funktioniert dein Webinar
rund um Online-Recruiting

Deine Teilnahme ist von überall möglich, denn unsere Masterclass ist digital. In kleinen Gruppen können und wollen wir mit dir in den Austausch gehen. Das musst du wissen…

  • Einfache Teilnahme per Microsoft Teams
  • Die 10–15 Teilnehmer:innen sind allesamt Personalverantwortliche, Personalmarketing-Expert:innen und Recruiter:innen
  • Neben praxisbezogenen Tipps und Insights von unseren
    Expert:innen steht der Austausch in kleiner Runde im Mittelpunkt

Deine Experten für
erfolgreiches Job-Marketing

Sascha

Sascha ist Team Manager Sales & Key Account Management bei der Embrace Agency. Er ist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen rund um das Thema Jobmarketing. Die letzten 15 Jahre war er im Marketing in Agenturen und Medienunternehmen für die Konzeption und Umsetzung crossmedialer Projekte verantwortlich, wo er bereits beim Marktführer für Hochschulmarketing die ersten Berührungspunkte mit HR Themen hatte. Schnell wurde ihm klar, dass Unternehmen zukünftig nicht um eine technische Lösung herumkommen, die Ihnen das Tagesgeschäft erleichtert und das Recruiting weitestgehend erfolgsversprechend automatisiert. Nach langer Suche ist er heute sehr froh, ein perfekt aufeinander abgestimmtes Konstrukt vorzufinden, bei dem es keiner Atomphysik bedarf, Unternehmen den Nutzen einer langfristigen Zusammenarbeit zu veranschaulichen.

Lars

Lars wollte früher mal Pilot werden, doch bei der Berufsberatung empfahl man ihm eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner. Geworden ist es dann erstmal die Werbebranche. Mittlerweile ist Lars seit über 15 Jahren im Digitalgeschäft zu Hause. In Agenturen war er lange Zeit für übergreifende Strategie, Konzeption und Umsetzung digitaler Projekte verantwortlich. 2013 wechselte er die Seiten in den Bereich HR Tech und gründete gemeinsam mit Freunden die talentsconnect AG mit der Mission, Recruiting in Analogie zum eCommerce zu denken. Neben 200 Kunden freut er sich u. a. über die Auszeichnungen des HR Excellence Award, HR Innovation Award und des German Accelerator Tech.

Melde dich jetzt an – zu deinem
kostenlosen Job-Marketing-Webinar

Datenbasiertes Know-How für
mehr qualifizierte Bewerber:innen

Best Practice Beispiele &
praktische Handlungsempfehlungen

Persönlicher Austausch & Interaktion

An kostenloser Masterclass
teilnehmen

*Pflichtfelder
Vielen Dank für dein Interesse an der Masterclass. Wir werden uns zeitnah bei dir melden!
Oops! Bitte fülle alle Pflichtpfelder* korrekt aus! :)