Masterclass // Wie wir 7 Sales Talente in 6 Wochen rekrutiert haben

26.01.23 von 10-12 Uhr

Jetzt kostenlos anmelden
RC Masterclass Logo

SDRs of Germany & Talentsconnect - zwei Unternehmen tun sich zusammen und du profitierst davon!

Echte Learnings

Echte Learnings

In unserer Masterclass zeigen wir dir, wie wir dein Sales Recruiting gemeinsam auf das nächste Level heben. Du lernst…

  • datenbasiertes Know-How für mehr qualifizierte Sales Bewerber:innen
  • wie wir 7 Sales Talente in 6 Wochen rekrutiert haben! (Use Case)
  • was wirklich relevant für Sales Talente in DACH ist! —> Wir haben unsere SDRs of Germany Community befragt und teilen unsere Learnings mit Dir.
  • weitere Best Practice Beispiele & praktische Handlungsempfehlungen für dein Sales-Recruiting
Unsere Partner Masterclass auf Zoom
Masterclass am Whiteboard
So funktioniert unsere Masterclass

So funktioniert die Masterclass

Deine Teilnahme ist von überall möglich, denn unsere Masterclass ist digital. Wir wollen mit dir in den Austausch gehen. Das musst du wissen…

  • Du kannst einfach virtuell per Zoom teilnehmen.
  • Von 10 bis 12 Uhr nehmen wir uns Zeit, um mit dir ins Detail zu gehen.
  • Wir setzen auf eine Gruppengröße von 15 - 25 Personen.
Das lernst du

Interaktion ist nicht nur möglich sondern erwünscht. Wir setzen auf…

  • gemeinsamen Austausch auf Augenhöhe 
  • die Du-Kultur in unserer Recruiting Community
  • Transparenz um Learnings zu teilen und Recruiting neu zu denken

Wir lernen uns kennen! Wir freuen uns auf einen persönlichen & interaktiven Austausch.

Team Besprechung unserer Inhalte

Unser Speaker:innen

Helena

Helena steht seit fast 10 Jahren auf der Bühne, dabei waren die ersten Jahre als Schauspielerin. Damals hätte sie nie gedacht, dass Sales eine Option für sie wäre. Mit der Pandemie kamen neue Chancen und sie hat eine Karriere im Sales gestartet. Als Sales Development Representative (SDR) hat sie ihre Schauspielerfahrungen voll ausgenutzt und sich schnell über Senior SDR hin zu Account Executive bei Workday hochgearbeitet. Inzwischen ist sie gemeinsam mit Mattia Schaper die Gründerin von SDRs of Germany, einer Sales Development Plattform für DACH. Über 1300 Sales Talente nutzen dort die Community für den Austausch von best Practise, das Job Board für Job Opportunities und bald Sales Development Kurse zur individuellen Weiterentwicklung. Und dabei steht ganz oben die Mission: Miteinander. Füreinander.

Lars

Lars wollte früher mal Pilot werden, doch bei der Berufsberatung empfahl man ihm eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner. Geworden ist es dann erstmal die Werbebranche. Mittlerweile ist Lars seit über 15 Jahren im Digitalgeschäft zu Hause. In Agenturen war er lange Zeit für übergreifende Strategie, Konzeption und Umsetzung digitaler Projekte verantwortlich. 2013 wechselte er die Seiten in den Bereich HR Tech und gründete gemeinsam mit Freunden die talentsconnect AG mit der Mission, Recruiting in Analogie zum eCommerce zu denken. Neben 200 Kunden freut er sich u. a. über die Auszeichnungen des HR Excellence Award, HR Innovation Award und des German Accelerator Tech.

Trag dich jetzt ein für die kostenlose Masterclass!

Datenbasiertes Know-How für mehr qualifizierte Sales Bewerber:innen

Best Practice Beispiele & praktische Handlungsempfehlungen für dein Sales-Recruiting

Persönlich & interaktiv

An kostenloser Masterclass
teilnehmen

26.01.23 von 10:00 - 12:00 Uhr

*Pflichtfelder
Vielen Dank für dein Interesse an der Masterclass. Wir werden uns zeitnah bei dir melden!
Oops! Bitte fülle alle Pflichtpfelder* korrekt aus! :)