ROI-Masterclass: So holst du dir das nötige Recruiting-Budget von deinen Entscheider:innen
18 Oct
25 Oct
1 Nov
15 Nov
6 Dec

The war for talent is over. The war for future has begun.

Recruiting-Strategien im Business Plan – wir geben dir die nötigen Skills für dein Unternehmen mit!
- Wie viel Wertschöpfung entgeht deinem Unternehmen durch lange Vakanzzeiten?
- Hebe dein Recruiting durch intelligentes Job-Marketing auf ein neues Level!
- Überzeuge dein Management mit einer fundierten Kosten-Nutzen-Rechnung von einer Investition in dein Recruiting!



So funktioniert deine Masterclass rund um Return-on-Invest
- Einfache Teilnahme per Microsoft Teams
- Die 10–15 Teilnehmer:innen sind allesamt Personalverantwortliche, Personalmarketing-Expert:innen und Recruiter:innen
- Neben praxisbezogenen Tipps und Insights von unseren
Expert:innen steht der Austausch in kleiner Runde im Mittelpunkt

Die versteckten Kosten von vakanten Positionen: Warum unbesetzte Stellen teuer werden können
- Durch jede vakante Position in deinem Unternehmen entgeht dir Umsatz. Je länger die Positionen vakant sind, desto mehr Wertschöpfung geht dir verloren, was das Unternehmenswachstum erheblich beeinträchtigt. Doch wie hoch ist dieser Verlust genau und wie kannst du – durch eine schnellere Besetzung – Umsatz und Gewinn steigern?
- Nutze unsere Erfahrung! Wir haben uns bereits mit mehr als 4.000 HR-Expert:innen in Audits und Masterclasses getroffen und über ihre Recruitingstrategie gesprochen. Nun helfen wir dir gerne dabei, Lösungen zu finden und Geld zu sparen.

Deine Experten für
erfolgreiches Job-Marketing

Sascha
Sascha ist Team Manager Sales & Key Account Management bei der Embrace Agency. Er ist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen rund um das Thema Jobmarketing. Die letzten 15 Jahre war er im Marketing in Agenturen und Medienunternehmen für die Konzeption und Umsetzung crossmedialer Projekte verantwortlich, wo er bereits beim Marktführer für Hochschulmarketing die ersten Berührungspunkte mit HR Themen hatte. Schnell wurde ihm klar, dass Unternehmen zukünftig nicht um eine technische Lösung herumkommen, die Ihnen das Tagesgeschäft erleichtert und das Recruiting weitestgehend erfolgsversprechend automatisiert. Nach langer Suche ist er heute sehr froh, ein perfekt aufeinander abgestimmtes Konstrukt vorzufinden, bei dem es keiner Atomphysik bedarf, Unternehmen den Nutzen einer langfristigen Zusammenarbeit zu veranschaulichen.

Lars
Lars wollte früher mal Pilot werden, doch bei der Berufsberatung empfahl man ihm eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner. Geworden ist es dann erstmal die Werbebranche. Mittlerweile ist Lars seit über 15 Jahren im Digitalgeschäft zu Hause. In Agenturen war er lange Zeit für übergreifende Strategie, Konzeption und Umsetzung digitaler Projekte verantwortlich. 2013 wechselte er die Seiten in den Bereich HR Tech und gründete gemeinsam mit Freunden die talentsconnect AG mit der Mission, Recruiting in Analogie zum eCommerce zu denken. Neben 200 Kunden freut er sich u. a. über die Auszeichnungen des HR Excellence Award, HR Innovation Award und des German Accelerator Tech.
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Wie BIKE24 durch den JobShop in 5 Monaten über 185.000€ Vakanzkosten sparen konnte.

BIKE24 hat mit dem JobShop von talentsconnect erfolgreich seine Recruiting-Strategie optimiert und die Candidate Journey verbessert. Dank einer überdurchschnittlich hohen Conversion Rate und einer signifikanten Verkürzung der Vakanzzeit konnte das Unternehmen insgesamt 185.101 € an Vakanzkosten einsparen - ein deutlicher Beweis für den Erfolg dieser Maßnahmen