Job-Marketing-Webinar: deine drei
Must-haves für mehr Bewerber:innen
25 Jan
22 Feb
22 Mar
25 Apr
26 Apr
2 May
5 May
17 May
24 May
1 Jun
28 Jun
6 Sep
20 Sep
25 Oct
15 Nov
15 Nov
6 Dec
Embrace & Talentsconnect - zwei Unternehmen tun sich zusammen und du profitierst davon!
Content, Tech & Reichweite: Das lernst du im Job-Marketing-Webinar
In unserer Masterclass zeigen wir dir, wie wir dein Online-Recruiting gemeinsam auf das nächste Level heben. Du lernst…
- Wie du deine Stellenanzeigen mit Content anreicherst, um Besucher:innen zu Bewerber:innen zu machen
- Wie du über Google mehr Reichweite erzielst und deine Jobs besser gefunden werden
- Wie dir Technologie helfen kann, bis zu vier Mal mehr Bewerber:innen zu bekommen
- Wie du Daten im Recruiting optimal nutzt
So funktioniert dein Webinar
rund um Online-Recruiting
Deine Teilnahme ist von überall möglich, denn unsere Masterclass ist digital. In kleinen Gruppen können und wollen wir mit dir in den Austausch gehen. Das musst du wissen…
- Einfache Teilnahme per Microsoft Teams
- Die 10–15 Teilnehmer:innen sind allesamt Personalverantwortliche, Personalmarketing-Expert:innen und Recruiter:innen
- Neben praxisbezogenen Tipps und Insights von unseren
Expert:innen steht der Austausch in kleiner Runde im Mittelpunkt
Deine Experten für
erfolgreiches Job-Marketing
Sascha
Sascha ist Team Manager Sales & Key Account Management bei der Embrace Agency. Er ist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen rund um das Thema Jobmarketing. Die letzten 15 Jahre war er im Marketing in Agenturen und Medienunternehmen für die Konzeption und Umsetzung crossmedialer Projekte verantwortlich, wo er bereits beim Marktführer für Hochschulmarketing die ersten Berührungspunkte mit HR Themen hatte. Schnell wurde ihm klar, dass Unternehmen zukünftig nicht um eine technische Lösung herumkommen, die Ihnen das Tagesgeschäft erleichtert und das Recruiting weitestgehend erfolgsversprechend automatisiert. Nach langer Suche ist er heute sehr froh, ein perfekt aufeinander abgestimmtes Konstrukt vorzufinden, bei dem es keiner Atomphysik bedarf, Unternehmen den Nutzen einer langfristigen Zusammenarbeit zu veranschaulichen.
Lars
Lars wollte früher mal Pilot werden, doch bei der Berufsberatung empfahl man ihm eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner. Geworden ist es dann erstmal die Werbebranche. Mittlerweile ist Lars seit über 15 Jahren im Digitalgeschäft zu Hause. In Agenturen war er lange Zeit für übergreifende Strategie, Konzeption und Umsetzung digitaler Projekte verantwortlich. 2013 wechselte er die Seiten in den Bereich HR Tech und gründete gemeinsam mit Freunden die talentsconnect AG mit der Mission, Recruiting in Analogie zum eCommerce zu denken. Neben 200 Kunden freut er sich u. a. über die Auszeichnungen des HR Excellence Award, HR Innovation Award und des German Accelerator Tech.