Endlich alle Ausbildungsplätze besetzen!

Durch effizientes Recruiting 4x mehr Bewerbungen erhalten.

No items found.
Jetzt kostenlos anmelden
RC Masterclass Logo

Ausbildung.de & talentsconnect - zwei Unternehmen tun sich zusammen und du profitierst davon!

Echte Learnings

Echte Learnings

In unserer Masterclass zeigen wir dir, wie Du Google & YouTube, sowie Tools aus dem E-Commerce, erfolgreich für dein Recruiting einsetzen kannst. Du lernst unter anderem...

  • wie du dir die Pole Position in den Google Suchergebnisseiten sicherst
  • wie man zielgerichtet und ohne Streuverluste potentielle Auszubildende erreicht
  • wie du mithilfe von datenbasiertes Know-how für mehr qualifizierte Bewerbungen sorgst
  • wie Schulabgänger*innen Google und YouTube bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz nutzen
  • Wie man Stellenangebote mit Content anreichert, um Karriere-Website-Besucher zu begeisterten Bewerber:innen zu machen.
Unsere Partner Masterclass auf Zoom
Masterclass am Whiteboard
So funktioniert unsere Masterclass

So funktioniert die Masterclass

Deine Teilnahme ist von überall möglich, denn unsere Masterclass ist digital. Wir wollen mit dir in den Austausch gehen. Das musst du wissen…

  • Du kannst einfach virtuell per Zoom teilnehmen.
  • 2 Stunden nehmen wir uns Zeit, um mit dir ins Detail zu gehen.
Das lernst du

Interaktion ist nicht nur möglich sondern erwünscht. Wir setzen auf…

  • gemeinsamen Austausch auf Augenhöhe 
  • die Du-Kultur in unserer Recruiting Community
  • Transparenz um Learnings zu teilen und Recruiting neu zu denken

Wir lernen uns kennen! Wir freuen uns auf einen persönlichen & interaktiven Austausch.

Team Besprechung unserer Inhalte

Unser Speaker:innen

Tim

Tim ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Ausbildung.de und heute verantwortlich für die Bereich Sales, Customer Success Management, IT, Data & Finance. Er ist seit 1.5 Jahren Teil des Teams bei Ausbildung.de und war vorher mehr als 10 Jahre in einem Corporate und einem großen mittelständischen Unternehmen ins sehr unterschiedlichen (Projekt-) Funktionen zu Hause. Von HR über Vertrieb bis zu Finanzthemen hat er sowohl den Inhalt als auch die Führung von Bereichen verantwortet und macht das auch heute mit großer Leidenschaft.

Lars

Lars wollte früher mal Pilot werden, doch bei der Berufsberatung empfahl man ihm eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner. Geworden ist es dann erstmal die Werbebranche. Mittlerweile ist Lars seit über 15 Jahren im Digitalgeschäft zu Hause. In Agenturen war er lange Zeit für übergreifende Strategie, Konzeption und Umsetzung digitaler Projekte verantwortlich. 2013 wechselte er die Seiten in den Bereich HR Tech und gründete gemeinsam mit Freunden die talentsconnect AG mit der Mission, Recruiting in Analogie zum eCommerce zu denken. Neben 200 Kunden freut er sich u. a. über die Auszeichnungen des HR Excellence Award, HR Innovation Award und des German Accelerator Tech.

Trag dich jetzt ein für die kostenlose Masterclass!

Datenbasiertes Know-How für mehr qualifizierte Azubi Bewerber:innen

Best Practice Beispiele & praktische Handlungsempfehlungen für dein Azubi-Recruiting

Persönlich & interaktiv

An kostenloser Masterclass
teilnehmen

No items found.
*Pflichtfelder
Vielen Dank für dein Interesse an der Masterclass. Wir werden uns zeitnah bei dir melden!
Oops! Bitte fülle alle Pflichtpfelder* korrekt aus! :)