Eine Person sitzt an einem Schreibtisch mit Notizbuch gegenüber einer anderen Person
5 Jan
von
Robin
1
Min
Lesezeit

Die geheimen Champions der deutschen Wirtschaft

Kolumne Human Resources Manager Magazin Teil 4

Talentsconnect CEO und Co-Gründer Robin Sudermann schreibt in seiner Kolumne „Eine Frage der Einstellung” beim Human Resources Manager Magazin regelmäßig über das Recruiting der Zukunft. In dieser Ausgabe spricht er darüber, dass Recruiting-Verantwortliche Unternehmen erfolgreich machen, aber ihre Leistung immer noch unterschätzt wird. 

Recruiting wird immer anspruchsvoller und muss strategischer und ganzheitlicher angegangen werden, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. Dazu gehören Aufgaben wie Kommunikation, Datenanalyse und Talentmanagement, die oft von mehreren Teams und Spezialisten unterstützt werden. Es kann jedoch zu Spannungen und Druck zwischen dem Recruiting und anderen Abteilungen kommen.

Hier geht es zum Artikel.

Ausfüllen und PDF erhalten

*Pflichtfelder
Vielen Dank für dein Interesse am PDF.
Jetzt herunterladen
Hoppla, da ist etwas schief gegangen. Bitte versuche es noch einmal.

Neugierig geworden? Hier erfährst du mehr: