Recruiting Trends aus 2023 mit Jo Diercks & Clara Peters

11.07. von 10 bis 12 Uhr

Wie du 4x mehr Bewerber erhältst

Wie du die Passung von Bewerber:innen steigern kannst

Wie sich Self-Assessments in die Personalgewinnung integrieren lassen

Cyquest & talentsconnect - zwei Unternehmen tun sich zusammen und du profitierst davon!

Das macht unsere Academy besonders!

Langweilige Webinare & monotone Frontalvorträge waren gestern! 

Echte Learnings

Echte Learnings

In unserer interaktiven Masterclass diskutieren Experten und Teilnehmende, wie Tools aus dem E-Commerce und neue Marketing-Methoden das Online-Recruiting aufs nächste Level heben können:

  • Von Amazon und Co. lernen: Wie man mit Erfolgsprinzipien des E-Commerce Traffic und Performance von Karriere-Websites erhöht.
  • Job Ads der Zukunft: Wie man Stellenangebote mit Content anreichert, um Karriere-Website-Besucher zu begeisterten Bewerbern zu machen.
  • Data Driven Recruiting: Wie man die richtigen Daten gewinnt und mit ihrer Hilfe dauerhaft erfolgreicher rekrutiert.
Unsere Partner Masterclass auf Zoom
So funktioniert unsere Masterclass

So funktioniert die Masterclass

Deine Teilnahme ist von überall möglich, denn unsere Masterclass ist digital. In kleinen Gruppen können und wollen wir mit dir in den Austausch gehen. Das musst du wissen…

  • Du kannst einfach virtuell per Zoom teilnehmen.
  • Von 10 bis 12 Uhr nehmen wir uns Zeit, um mit dir ins Detail zu gehen.
  • Wir setzen auf eine kleine Gruppengröße von 10-15 Personen.
  • Die Masterclass richtet sich an Personalverantwortliche, Personalmarketeers & Recruiter:innen.
Das lernst du

Darum solltest du dabei sein

Der Workshop bietet dir und deinem Unternehmen nicht nur Inspiration für dein Recruiting, sondern echten Mehrwert. Auf dich warten…

  • konkrete Handlungsempfehlungen für dein Online-Recruiting
  • Austausch mit unseren HR Expert:innen
  • Recruitingprozesse aus Sicht der Bewerber:innen
  • datenbasiertes Know-how
Clara präsentiert eines unserer Erfolgskonzepte
Austausch in einem erfreulichen und entspannten Umfeld

Wissen lebt von Austausch

Durch kleine Gruppen ist Interaktion nicht nur möglich, sondern auch erwünscht. Wir setzen auf…

  • gemeinsamen Austausch auf Augenhöhe 
  • die Du-Kultur in unserer Recruiting Community
  • Transparenz um Learnings zu teilen und Recruiting neu zu denken

Unsere Speaker

Mark-Chrisitan Schmidt unser Speaker für die Masterclass

Joachim Diercks

Geschäftsführer der CYQUEST GmbH

Nach BWL-Studium in Hamburg und Berkeley und Berufseinstieg bei Bertelsmann in London gründete er 2000 CYQUEST. Das Hamburger Unternehmen ist heute einer der führenden Anbieter von Assessment-Lösungen für Personalauswahl und Berufsorientierung im deutschsprachigen Raum mit Kunden wie Allianz, BARMER, Deutsche Telekom, Douglas, EON, Helvetia oder TK. Jo ist Hochschuldozent für Eignungsdiagnostik und regelmäßig als Referent bei HR-Fachkongressen. Er ist Autor des Buchs „Recrutainment” (SpringerGabler), dem Standardwerk zum Einsatz von Gamification in der Personalgewinnung. Sein Recrutainment Blog ist einer der meistgelesenen deutschsprachigen HR-Blogs. Jo gilt als einer der Vordenker wie sich die Personalgewinnung zukünftig entwickeln wird.

Mark-Chrisitan Schmidt unser Speaker für die Masterclass

Clara Schnittert

Tribe Lead Recruiting Intelligence

Hallo, ich bin Clara und arbeite für eines der innovativsten HR-Tech-Unternehmen in Deutschland: talentsconnect.Vor fünf Jahren habe ich als Product Ownerin angefangen und durfte unser allererstes Datenteam von Grund auf aufbauen. Heute bin ich leidenschaftlicher Podcaster (siehe "Clara macht's klarer" und "Direct to Talent"), Mitbegründer der "Direct to Talent- Community" und stolzer Lead unserer "Recruiting Intelligence"-Tribe bei talentsconnect. Gemeinsam haben wir bereits tausenden von Recruiter:innenn, Personalverantwortlichen und Marketeers geholfen, ihre Recruiting-Performance durch Daten signifikant zu verbessern.

Key Benefits

Seminarunterlagen als PDF

Du kannst dich voll und ganz auf die Masterclass konzentrieren, denn alle Unterlagen bekommst du von uns im Nachgang als PDF.

Individuelle Beratung

Du bekommst in jeder Session die Möglichkeit, individuelle Fragen und Probleme mit unseren Expert:innen zu besprechen.

Recruiter Community

“Nach der Masterclass ist vor der Masterclass!” Werde Teil unserer Community, tausch dich mit zahlreichen anderen Recruitern aus und erhalte exklusive Insights!

Data Insights

Du erhältst fundiertes Daten-Wissen auf Basis von 3 Millionen User Daten pro Jahr, die dein digitales Recruiting auf das nächste Level bringen!

Praktische Handlungsempfehlung

Wir zeigen dir anhand von Benchmarks, wie du eine erfolgreiche Candidate Journey gestaltest!

Recruiting Trends aus 2023 mit Clara Peters & Jo Diercks

11.07. von 10 bis 12 Uhr

Wie du 4x mehr Bewerber erhältst

Wie du die Passung von Bewerber:innen steigern kannst

Wie sich Self-Assessments in die Personalgewinnung integrieren lassen

An kostenloser Masterclass
teilnehmen

*Pflichtfelder
Vielen Dank für dein Interesse an der Masterclass. Wir werden uns zeitnah bei dir melden!
Oops! Bitte fülle alle Pflichtpfelder* korrekt aus! :)