Masterclass behind the scenes // Recruiting bei Fressnapf

28.03. von 10:30 bis 12:00 Uhr

22% Bewerberquote bei Fressnapf – so funktioniert Zielgruppenansprache!

Praktische Handlungsempfehlung für dein Employer Branding & externe Unternehmenskommunikation

persönlicher & interaktiver Austausch

Fressnapf & talentsconnect

Unsere Speakerin

Mark-Chrisitan Schmidt unser Speaker für die Masterclass

Simone Simons

Expert Employer Branding & People Communication bei Fressnapf Holding SE

Wir freuen uns riesig, dass Simone sich 90 Minuten lang euren Fragen stellt und uns exklusive Einblicke in ihre Arbeit geben wird.

Nach über 10 Jahren in der Agenturbranche ist Simone als Expert Employer Branding bei Fressnapf an Bord. Hier ist sie verantwortlich für den Aufbau, die strategische Führung der Arbeitgebermarke und Arbeitgeberkommunikation und darf uns exklusive Einblicke hinter die Kulissen von Fressnapf geben.

Vor ihrer Zeit bei Fressnapf, hat Simone bereits erfolgreich als Head of Strategy bei Castenow nationale und internationale Marken im Bereich Employer Branding sowie Markenentwicklung, -kommunikation und -führung betreut. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortete sie Arbeitgebermarken wie z.B. die Bundeswehr, Katholische Kirche im Bistum Münster, Rheinbahn, Deichmann, die Stadt Köln sowie der Johanniter Unfall-Hilfe.

Seit 2018 hält sie außerdem einen Lehrauftrag an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, am Institut für Kommunikationswissenschaft.

Wir freuen uns sehr, dass du bei uns zu Gast bist!

Das macht unsere Academy besonders!

Langweilige Webinare & monotone Frontalvorträge waren gestern! 

Unsere Masterclass ist zwar virtuell, jedoch trotzdem persönlich

Virtuell & trotzdem persönlich

Wir sehen uns über den Bildschirm und können dabei gleichzeitig an unterschiedlichen Orten und doch zusammen sein. Damit wir aber nicht nur telefonieren, schalten wir unsere Kamera ein. In unseren Masterclasses sprechen wir uns gegenseitig persönlich an und gehen in einen interaktiven Austausch.

Unsere Masterclass ist dynamisch aufgebaut

Dynamischer Aufbau

Unverbesserlich gibt es bei uns nicht! Jede:r hat seinen eigenen wertvollen Blickwinkel, deshalb sind kritische Rückfragen und Erfahrungsberichte jederzeit willkommen! Wir wollen gemeinsam voneinander lernen und unsere Erfahrungen mit dir teilen!

Wir lernen gemeinsam

Wir lernen gemeinsam

Eine erfolgreiche Recruiting Strategie lernen wir nicht aus Büchern. Wir lernen aus Daten und dem Austausch mit Expert:innen - und zu denen gehörst du! Wir alle sind aufgefordert, Realität und Zukunft des Recruitings gemeinsam zu gestalten. Daher kommt in unseren Masterclasses jede:r Teilnehmer:in, sowie interne und externe Speaker zu Wort.

Key Benefits

Seminarunterlagen als PDF

Du kannst dich voll und ganz auf die Masterclass konzentrieren, denn alle Unterlagen bekommst du von uns im Nachgang als PDF.

Individuelle Beratung

Du bekommst in jeder Session die Möglichkeit, individuelle Fragen und Probleme mit unseren Expert:innen zu besprechen.

Recruiter Community

“Nach der Masterclass ist vor der Masterclass!” Werde Teil unserer Community, tausch dich mit zahlreichen anderen Recruitern aus und erhalte exklusive Insights!

Data Insights

Du erhältst fundiertes Daten-Wissen auf Basis von 3 Millionen User Daten pro Jahr, die dein digitales Recruiting auf das nächste Level bringen!

Praktische Handlungsempfehlung

Wir zeigen dir anhand von Benchmarks, wie du eine erfolgreiche Candidate Journey gestaltest!

Masterclass behind the scenes // Recruiting bei Fressnapf

28.03. von 10:30 bis 12:00 Uhr

22% Bewerberquote bei Fressnapf – so funktioniert Zielgruppenansprache!

Praktische Handlungsempfehlung für dein Employer Branding & externe Unternehmenskommunikation

persönlicher & interaktiver Austausch

An kostenloser Masterclass
teilnehmen

*Pflichtfelder
Vielen Dank für dein Interesse an der Masterclass. Wir werden uns zeitnah bei dir melden!
Oops! Bitte fülle alle Pflichtpfelder* korrekt aus! :)