Masterclass behind the scenes // Recruiting bei BIKE24

27.04. von 10:30 bis 12:00 Uhr

So konnte BIKE24 in weniger als 6 Monaten 185.000 € an Vakanzkosten einsparen

Praktische Handlungsempfehlung für dein Recruiting & Employer Branding

Persönlicher & interaktiver Austausch: Du hast noch weitere Fragen? Dann bring sie gerne mit!

BIKE24 & talentsconnect

Unsere Speaker

Mark-Chrisitan Schmidt unser Speaker für die Masterclass

Stephan Thamm

Senior Recruiter & Talent Relationship Manager @ BIKE24

“Menschen kennen lernen und begeistern mit einem starken Zielgruppenfokus darf ich nun seit 12 Jahren genießen. Die ersten Jahre davon in Uniform waren abwechslungsreicher als man annehmen mag. Selbst ein Bezug zur letzten Speakerin besteht. Die von ihr mit verantwortete Arbeitgebermarke Bundeswehr durfte ich aktiv in der Zielgruppe leben. Die Verantwortung für das Recruiting der Bundeswehr in unterschiedlichen Regionalbereichen hat mich nachhaltig geprägt. Hervorragende Einblicke erhielt ich auch bei XING/kununu und hat mir noch stärker bewusst gemacht, wie mächtig die Kommunikation als Arbeitgeber sein kann, ob intern mit der Crew oder extern mit Talenten.”

Mark-Chrisitan Schmidt unser Speaker für die Masterclass

Lucas Morgner

Recruiter @ BIKE24

“Seit etwas über einem Jahr darf ich nun bei BIKE24 das Recruiting aktiv mitgestalten. Ob die Einführung des Jobshops, die Weiterentwicklung unseres Tech-Recruitings, das Hiring eines kompletten Retail-Teams oder die Durchführung von Persona Interviews – ich habe viele Projekte begleitet und konnte so eine Menge lernen. Zuvor habe ich durch mein Studium der Psychologie die Perspektive auf den Mensch verinnnerlicht – frei nach dem Motto „Ich möchte mal was mit Menschen machen” bin ich dann also im Recruiting gelandet. Durch diverse Ehrenämter und Nebenjobs bei der DKMS, DEKRA, als Tutor an der Universität usw. habe ich ebenfalls viele Fähigkeiten gelernt, die ich nun in meiner täglichen Arbeit mit Talenten, Hiring Manager*innen und Kolleg*innen einbringen kann.”

Das macht unsere Academy besonders!

Langweilige Webinare & monotone Frontalvorträge waren gestern! 

Unsere Masterclass ist zwar virtuell, jedoch trotzdem persönlich

Virtuell & trotzdem persönlich

Wir sehen uns über den Bildschirm und können dabei gleichzeitig an unterschiedlichen Orten und doch zusammen sein. Damit wir aber nicht nur telefonieren, schalten wir unsere Kamera ein. In unseren Masterclasses sprechen wir uns gegenseitig persönlich an und gehen in einen interaktiven Austausch.

Unsere Masterclass ist dynamisch aufgebaut

Dynamischer Aufbau

Unverbesserlich gibt es bei uns nicht! Jede:r hat seinen eigenen wertvollen Blickwinkel, deshalb sind kritische Rückfragen und Erfahrungsberichte jederzeit willkommen! Wir wollen gemeinsam voneinander lernen und unsere Erfahrungen mit dir teilen!

Wir lernen gemeinsam

Wir lernen gemeinsam

Eine erfolgreiche Recruiting Strategie lernen wir nicht aus Büchern. Wir lernen aus Daten und dem Austausch mit Expert:innen - und zu denen gehörst du! Wir alle sind aufgefordert, Realität und Zukunft des Recruitings gemeinsam zu gestalten. Daher kommt in unseren Masterclasses jede:r Teilnehmer:in, sowie interne und externe Speaker zu Wort.

Key Benefits

Seminarunterlagen als PDF

Du kannst dich voll und ganz auf die Masterclass konzentrieren, denn alle Unterlagen bekommst du von uns im Nachgang als PDF.

Individuelle Beratung

Du bekommst in jeder Session die Möglichkeit, individuelle Fragen und Probleme mit unseren Expert:innen zu besprechen.

Recruiter Community

“Nach der Masterclass ist vor der Masterclass!” Werde Teil unserer Community, tausch dich mit zahlreichen anderen Recruitern aus und erhalte exklusive Insights!

Data Insights

Du erhältst fundiertes Daten-Wissen auf Basis von 3 Millionen User Daten pro Jahr, die dein digitales Recruiting auf das nächste Level bringen!

Praktische Handlungsempfehlung

Wir zeigen dir anhand von Benchmarks, wie du eine erfolgreiche Candidate Journey gestaltest!

Masterclass behind the scenes // Recruiting bei BIKE24

27.04. von 10:30 bis 12:00 Uhr

So konnte BIKE24 in weniger als 6 Monaten 185.000 € an Vakanzkosten einsparen

Praktische Handlungsempfehlung für dein Recruiting & Employer Branding

Persönlicher & interaktiver Austausch: Du hast noch weitere Fragen? Dann bring sie gerne mit!

An kostenloser Masterclass
teilnehmen

*Pflichtfelder
Vielen Dank für dein Interesse an der Masterclass. Wir werden uns zeitnah bei dir melden!
Oops! Bitte fülle alle Pflichtpfelder* korrekt aus! :)