Direct to Talent: Mit E-Commerce-Tools schneller zum Kandidaten!

No items found.
Jeweils von 10:00 - 12:00 Uhr
Jetzt kostenlos anmelden
RC Masterclass Logo

Raven51 & Talentsconnect - zwei Unternehmen tun sich zusammen und du profitierst davon!

Echte Learnings

Echte Learnings

In unserer interaktiven Masterclass diskutieren Experten und Teilnehmende, wie Tools aus dem E-Commerce und neue Marketing-Methoden das Online-Recruiting aufs nächste Level heben können:

  • Von Amazon und Co. lernen: Wie man mit Erfolgsprinzipien des E-Commerce Traffic und Performance von Karriere-Websites erhöht.
  • Job Ads der Zukunft: Wie man Stellenangebote mit Content anreichert, um Karriere-Website-Besucher zu begeisterten Bewerbern zu machen.
  • Data Driven Recruiting: Wie man die richtigen Daten gewinnt und mit ihrer Hilfe dauerhaft erfolgreicher rekrutiert.
Unsere Partner Masterclass auf Zoom
Masterclass am Whiteboard
So funktioniert unsere Masterclass

So funktioniert die Masterclass

Deine Teilnahme ist von überall möglich, denn unsere Masterclass ist digital. In kleinen Gruppen können und wollen wir mit dir in den Austausch gehen. Das musst du wissen…

  • Du kannst einfach virtuell per Zoom teilnehmen.
  • Von 10 bis 12 Uhr nehmen wir uns Zeit, um mit dir ins Detail zu gehen.
  • Wir setzen auf eine kleine Gruppengröße von 10-15 Personen.
  • Die Masterclass richtet sich an Personalverantwortliche, Personalmarketeers & Recruiter:innen.
Das lernst du

Darum solltest du dabei sein

Der Workshop bietet dir und deinem Unternehmen nicht nur Inspiration für dein Recruiting, sondern echten Mehrwert. Auf dich warten…

  • konkrete Handlungsempfehlungen für dein Online-Recruiting
  • Austausch mit unseren HR Expert:innen
  • Recruitingprozesse aus Sicht der Bewerber:innen
  • datenbasiertes Know-how
Team Besprechung unserer Inhalte
Clara präsentiert eines unserer Erfolgskonzepte
Austausch in einem erfreulichen und entspannten Umfeld

Wissen lebt von Austausch

Durch kleine Gruppen ist Interaktion nicht nur möglich, sondern auch erwünscht. Wir setzen auf…

  • gemeinsamen Austausch auf Augenhöhe 
  • die Du-Kultur in unserer Recruiting Community
  • Transparenz um Learnings zu teilen und Recruiting neu zu denken

Unser Speaker:innen

Norman

Norman Zander ist Director Strategy – Talent Attraction bei Raven51. Er beschäftigt sich seit 2009 mit dem Spannungsfeld von strategischer IT, Recruiting und Candidate Experience und berät Kunden heute insbesondere zu Digital HR und Arbeitgebermarke. Sein besonderes Steckenpferd ist kandidatenzentriertes Recruiting, das performante Traffic-Kampagnen und schlanke Bewerbungsprozesse kombiniert. In der Vergangenheit war Norman unter anderem bereits für Prescreen, Softgarden und Personalwerk tätig.

Foto von Lars. Er trägt ein weißes Hemd, sitzt sprechend vor einem aufgeklapptem Laptop, blickt auf den Bildschirm und trägt Airpods.

Lars

Lars wollte früher mal Pilot werden, doch bei der Berufsberatung empfahl man ihm eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner. Geworden ist es dann erstmal die Werbebranche. Mittlerweile ist Lars seit über 15 Jahren im Digitalgeschäft zu Hause. In Agenturen war er lange Zeit für übergreifende Strategie, Konzeption und Umsetzung digitaler Projekte verantwortlich. 2013 wechselte er die Seiten in den Bereich HR Tech und gründete gemeinsam mit Freunden die talentsconnect AG mit der Mission, Recruiting in Analogie zum eCommerce zu denken. Neben 200 Kunden freut er sich u. a. über die Auszeichnungen des HR Excellence Award, HR Innovation Award und des German Accelerator Tech.

Trag dich jetzt ein für die kostenlose Masterclass!

Datenbasiertes Know-How für
mehr qualifizierte Bewerber:innen

Best Practice Beispiele &
praktische Handlungsempfehlungen

Persönlicher Austausch & Interaktion

An kostenloser Masterclass
teilnehmen

*Pflichtfelder
Vielen Dank für dein Interesse an der Masterclass. Wir werden uns zeitnah bei dir melden!
Oops! Bitte fülle alle Pflichtpfelder* korrekt aus! :)